• Jobs Job bei Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfal

Spezialisten (m/w) Kapitalanlage-Controlling und Back-Office

Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfal

Dortmund

Dortmund

Spezialisten (m/w) Kapitalanlage-Controlling und Back-Office Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen Dortmund Mitarbeit im Kapitalanlage-Controlling sowie im Kapitalanlage-Back-Office; Berichterstellung für den Vorstand; Betreuung und Optimierung unseres Kapitalanlage-Bestandsführungs- und Kapitalanlage-Controlling-systems FIRST.

Die Kzvk Erfüllt Als Betrieblicher Altersversorger Die Aufgabe Privatrechtlich Beschäftigten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Kirche Und Diakonie Eine Zusätzliche Alters- Erwerbs­minderungs- Und Hinter­blie­be­nen­ver­sorgung Zu Leisten Unsere Dienstleistungen Erbringen Wir Für Etwa 3500 Arbeitgeber Fast 500000 Versicherte Und Gut 70000 Rentnerinnen Und Rentner Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Spezialisten (m/w) Kapitalanlage-controlling Und Back-office Gesucht Wird Eine Qualifizierte Teamfähige Und Dynamische Persönlichkeit Mit Erfolgreich Ab­ge­schlossenem Universitätsstudium Oder Fachhochschulstudium In Bwl Oder Vwl Mit Affinität Zu Rechnungswesen Und Finanzmarktthemen Sie Erwartet Bei Uns: Mitarbeit Im Kapitalanlage-controlling Sowie Im Kapitalanlage-back-office Berichterstellung Für Den Vorstand Betreuung Und Optimierung Unseres Kapitalanlage-bestandsführungs- Und Kapitalanlage-controlling-systems First Mitarbeit In Einem Team Aus Spezialisten Zur Buchhaltung Planung Steuerung Und Kontrolle Der Beiden Versorgungskassen Und Ihrer Diversen Abrechnungsverbände Darüber Hinaus Intensive Zusammenarbeit Mit Dem Portfolio-management Wir Erwarten Von Ihnen: Starkes Interesse An Kapitalmarktthemen Und Deren Bilanzierung Berufserfahrung Bei Einer Versicherung Pensionskasse Kag Oder Bank Im Bereich Controlling Kapitalanlagen-back-office Oder Meldewesen Wäre Vorteilhaft Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sql-kenntnisse Und Programmieraffinität Wären Wünschenswert Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Wir Bieten Ihnen: Eine Attraktive Betriebliche Altersversorgung Eine Gleitende Arbeitszeit Einen Sicheren Modernen Arbeitsplatz Eine Gezielte Einarbeitung Ein Hervorragendes Betriebsklima Die Zugehörigkeit Zur Evangelischen Kirche Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Bedingung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 14032015 An Die Postfach 10 22 41 44022 Dortmund Oder: Juergenkluge@vkpb-dortmundde Weitere Informationen Erhalten Sie Von Herrn Haverkamp Tel 02319578-440 Und/oder Herrn Dr Blum-barth Tel 02319578-392 Oder Im Internet Unter: Wwwkzvk-dortmundde Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Volkswirtschaftslehrer Volkswirschaftlerin Volkswirtschaftler Controller Controllerin Spezialist Spezialistin Bürokraft Bürokauffrau Bürokaufmann Verwaltung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaft Spezialisten (m/w) Kapitalanlage-Controlling Und Back-Office Mitarbeit Im Kapitalanlage-Controlling Sowie Im Kapitalanlage-Back-Office Berichterstellung Für Den Vorstand Betreuung Und Optimierung Unseres Kapitalanlage-Bestandsführungs- Und Kapitalanlage-Controlling-systems FIRST Dortmund

Spezialist/in Risikocontrolling
   Kirchliche Zusatzversorgungskasse Rheinland-Westfalen (Dortmund)

Abteilungsleiter / Abteilungsleiterin für die Rentenabteilung
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Assetmanager / Assetmanagerin (Real Estate)
   KIRCHLICHE ZUSATZVERSORGUNGSKASSE RHEINLAND-WESTFAL (Dortmund)

Fertigungsmeister/Teamleiter (m/w/d) CNC-Fertigung
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Verwaltungsleiterin (w/m/d)
   Musikkultur Rheinsberg gGmbH (Rheinsberg)